Persis Feldkonfigurator

Sie befinden sich nun im Bearbeiten-Modus dieses Formulars. Wenn Sie die Maus über ein Feld bewegen, können Sie die Eigenschaften dieses Feldes bearbeiten.
Felder, für die bereits eine Konfiguration existiert, werden mit einem Zahnrad gekennzeichnet. Die Möglichkeit, den Inhalt des Formulars zu ändern wurde temporär deaktiviert.

Mit dem Button Darstellung zurücksetzen haben Sie die Möglichkeit, alle bestehenden Konfigurationen für dieses Formular zu entfernen.


Sie haben die Möglichkeit, sich die Seite mit Konfiguration einer anderen Rolle anzusehen. Wählen Sie dazu einfach eine Rolle aus, die Vorschau wird dann direkt aktualisiert. Standardmäßig wird immer die Konfiguration für PERSIS_DEFAULT angezeigt.

Wählen Sie eine Rolle aus, in deren Ansicht Sie die Seite betrachten möchten.
Datenbank-Felder anzeigen
Sie befinden sich in der Detailansicht dieser Seite. Zusätzlich zu den Bezeichnungen der Formularfelder werden auch die Bezeichnungen des zugehörigen Felds in der Datenbank angezeigt.
Mit dem Button Detailansicht verlassen kehren Sie zur normalen Ansicht der Seite zurück.

HR Coordinator (m/w/d) - Bereich Eventmanagement und HR Development

Details
Kennziffer:
HO-DUS-3488
Stellenangebot vom:
07.11.2022

Werk:
Baker Tilly Holding GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
Standort:
Düsseldorf

Aufgabengebiet:
HR
Vertragsart:
Berufserfahrene / Professionals

HR Coordinator (m/w/d) - Bereich Eventmanagement und HR Development // Düsseldorf

Baker Tilly bietet mit mehr als 39.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.220 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften.

Deine Aufgaben

Du suchst eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Position, in der du dich selbst organisieren und voll einbringen kannst?
Eine Tätigkeit, in der du frei wirbeln kannst und dein außerordentliches organisatorisches Können voll zum Strahlen kommt?
In unserem 4-köpfigen Learning & Development Team bist du unersetzlich und ein wertvolles Mitglied! Denn ohne dich, deinen Weitblick und dein Können alle Fäden in der Hand zu halten, finden unsere gesamten Veranstaltungen, Trainings und Events nicht statt.
Du bist wichtiger Ansprechpartner*in sowohl für unsere Mitarbeiter*innen, interne und externe Trainer*innen als auch für Eventlocations und schaffst es bei jedem Kontakt durch deine professionelle, verbindliche und freundliche Art positive Gefühle zu erzeugen. Denn unser Ziel ist es, dass Lernen professionell, modern und mit einer großen Portion Spaß und Freude geschieht. Wir schaffen für unsere Academyteilnehmer*innen echte (Lern-)Erlebnisse und durch deine Arbeit trägst du einen wesentlichen Teil dazu bei!

Dein Bereich zum Wirbeln:
Dein Herz macht einen Hüpfer, wenn du hörst, dass du für die gesamte Organisation unserer Academy Veranstaltungen sowie unserer Workshops und Programme verantwortlich bist. Denn du wolltest schon immer Dreh- und Angelpunkt in deiner Arbeit sein.

Für die, die es ganz genau wissen möchten - das kommt auf dich zu:

  • Du buchst interne und externe Locations, holst Angebote ein und vergleichst
    deren Preise.
  • Du kümmerst dich um das gesamte Teilnehmermanagement sowie die
    Einladungen, hältst Zu- und Absagen im Blick und erfasst die Daten in allen
    notwendigen Systemen.
  • Mit unseren internen und externen Referent*innen und Trainingsanbietern
    stimmst du dich gut ab und sorgst dafür, dass jeder glücklich ist.
  • Du bereitest die Tagungsräume vor und schaust, dass alle Materialien und Unterlagen vorhanden sind und heißt unsere Mitarbeiter*innen zu den Veranstaltungen in Düsseldorf Willkommen.
  • Damit unsere Mitarbeiter*innen immer auf dem Laufenden sind, hältst du unser Learning Management Systems sowie andere Plattformen aktuell.
  • Als wichtige/r intern/re Ansprechpartner*in für die gesamte Koordination, betreust du unsere Mitarbeiter*innen bei ihren Fragen rund um das Thema Training & Learning.
  • Und damit wir als Team auch zeigen können, was wir alles leisten, können wir durch deine Auswertungen und Analysen immer passgenaue Antworten auf Fragen vom Business geben und uns durch die Analyse deiner Zahlen immer weiter verbessern.
Dein Profil

Damit hast du einen Fuß in unserer Türe:

  • Eine kaufmännische Ausbildung im Eventbereich/ Hotelfach/Veranstaltungsmanagement oder vergleichbare Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Veranstaltungsorganisation. Gerne bieten wir auch Quereinsteiger*innen die Chance, bei passender Berufserfahrung.
  • Freude am Organisieren und Planen
  • Hands-on Mentalität und die Fähigkeit auf Ungeplantes spontan und kompetent mit neuen Lösungen und Ideen zu reagieren.
  • Triggerwarnung: Bei uns läuft es oft wahnsinnig dynamisch und schnelllebig ab, das hat wiederum einen großen Impact auf deine Arbeit und erfordert einen schnellen und kühlen Kopf
  • Wir wünschen uns eine strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Person. Niemand reißt dir den Kopf ab, wenn etwas mal nicht klappt und wir helfen uns immer gegenseitig, wenn Not am Mann/an der Frau ist. Nur dazu müssen wir dich rufen hören.
  • Du passt optimal zu uns, wenn du Freude an der Teamarbeit hast, dennoch gerne eigenverantwortlich und zuverlässig deine Themen treibst, Humor mitbringt, eine offene und gewinnende Persönlichkeit hast.
Wir bieten
  • Ein engagiertes, hilfsbereites und sympathisches Team
  • Zentrale Lage in Düsseldorf mit modernen Büros
  • Hohe Freiheitsgrade in der Gestaltung deines Arbeitsbereiches
  • 30 Tage Urlaub
  • Ein subventioniertes Firmenticket
  • Mitarbeiterrabatte
  • Flexible Arbeitszeiten und Mobile Work
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose Getränke & Obst

Lerne uns gerne kennen:
Solltest du bis hierhin gelesen haben, zeigt uns das schon mal dein erstes Interesse. Das freut uns natürlich. Wir können dir aber viel erzählen und Papier ist bekanntlich geduldig. Triff uns doch gleich auf einen ersten, virtuellen Kaffee und stelle deine Fragen. Wir versprechen dir ehrliche Antworten!

Unsere Benefits: https://www.bakertilly.de/karriere/warum-baker-tilly.html

Now, for tomorrow!

Ready for tomorrow?

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung unter Angabe Deines möglichen Einstiegstermins über unser Recruiting Portal und stehen Dir bei Rückfragen unter career@bakertilly.de gerne zur Verfügung.

Baker Tilly
Daniela van Rickeln
Cecilienallee 6-7
40474 Düsseldorf
bakertilly.de/karriere

Berlin · Dortmund · Düsseldorf · Frankfurt am Main · Hamburg · Leipzig · München · Nürnberg · Schwerin · Stuttgart